Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
645 Mitglieder
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1629 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick264
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 20
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zusammen shoppen in rgb oder deg

zusammen shoppen in rgb oder deg
Hallo liebe Damen,

welche Sie hätte denn Lust, zusammen mit mir zu shoppen? vielleicht in rgb oder deg zb.

Sympathie natürlich vorausgesetzt... vielleicht dürfte ich ja beim anprobieren den ein oder anderen blick in der umkleide ergattern. würde mich natürlich entsprechend erkenntlich zeigen und vielleicht das eine oder andere teil spenden.

gerne davor oder danach oder dazwischen, würd ich dich auf einen kaffee einladen.

meld dich doch mal.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.