Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
669 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niederbayern Stammi Deggendorf - Plattling (21.07.2018)

**********homin Mann
226 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Niederbayern Stammi Deggendorf - Plattling (21.07.2018)
Stammtisch der Gruppe Niederbayern
Unser Stammtischreffen findet nochmal in Deggendorf im Gut Altholz statt. *freu2*
Bei schönen Wetter sind wir im Biergarten, wir können hier lange draussen sitzen, wie beim letzen Mal, bei schlechten sind wir drinnen.....

solltet ihr Zeit - Lust u. Laune haben, auf einen schönen und nterhaltsamen Abend im netten Kreis,
dann seid ihr als Mitglieder der Niederbayern Gruppe
und auch die, welche gerne kommen wollen und noch ned der Gruppe angehören,
recht herzlich eingeladen *prost* *stoesschen*


Der Wirt wird uns mit super leckeren Speisen den Abend versüssen .....
*wein* *essen* *bier* *


Mitzubringen sind gute Laune und lockeres Mundwerk und sich selbst sollte man natürlich auch ned zu Hause lassen.

Da es sich um ein öffentlichen Lokal handelt, wo sich auch noch andere Gäste aufhalten, bitten wir Euch nicht zu aufreizend zu erscheinen. Was ihr danach macht, ist Euch überlassen. .... Wir waren beim letzten Mal noch im Bienenkorb.

*pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil*

ANMELDUNG ist erforderlich !!!!!! Anmeldeschluß ist der 20.07.2018

Sollte jemand angemeldet sein - aber dann doch nicht zum Stammtisch kommen können - seid bitte so fair und meldet euch ab (stornieren) damit auch andere die dabei sein wollen, noch ihre Chance nützen können.


Niederbayern Stammi Deggendorf
Stammtisch der Gruppe Niederbayern

Plattling, Bayern
21.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Niederbayern Stammi Deggendorf



*******cher Mann
247 Beiträge
Niederbayern Stammi Deggendorf - Plattling (21.07.2018)
Wir kommen wir haben einen guten Häuptling *top* *stammtisch*
*****t27 Paar
181 Beiträge
Urlaub
Wir sind nicht dabei. Urlaubsdrang ist stärker.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.