Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1629 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
669 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niederbayern Stammi Straubing - Straubing (03.03.2018)

**********homin Mann
227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Niederbayern Stammi Straubing - Straubing (03.03.2018)
Stammtisch der Gruppe Niederbayern
Unser nächstes Stammtischreffen findet in Straubing im einem Gasthof im Nebenzimmer statt. *freu2*

solltet ihr Zeit - Lust u. Laune haben, auf einen schönen und nterhaltsamen Abend im netten Kreis,
dann seid ihr als Mitglieder der Niederbayern Gruppe
und auch die, welche gerne kommen wollen und noch ned der Gruppe angehören,
recht herzlich eingeladen *prost* *stoesschen*


unser Wirt wird uns mit leckeren Speisen den Abend versüssen .....
*wein* *essen* *bier* *


Mitzubringen sind gute Laune und lockeres Mundwerk und sich selbst sollte man natürlich auch ned zu Hause lassen.

Wir haben zwar einen extra Raum nur für uns, da es sich um ein öffentlichen Lokal handelt, wo sich auch noch andere Gäste aufhalten, bitten wir Euch nicht zu aufreizend zu erscheinen. Was ihr danach macht, ist Euch überlassen.

*pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil*

ANMELDUNG ist erforderlich !!!!!! Anmeldeschluß ist der 17.01.2018

Sollte jemand angemeldet sein - aber dann doch nicht zum Stammtisch kommen können - seid bitte so fair und meldet euch ab (stornieren) damit auch andere die dabei sein wollen, noch ihre Chance nützen können.


Niederbayern Stammi Straubing
Stammtisch der Gruppe Niederbayern

Straubing, Bayern
03.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Niederbayern Stammi Straubing



Freitag. Schwierig schwierig. Mal schauen.

LG
*********cotty Paar
971 Beiträge
Lokalität
Man würde schon gern im Vorfeld wissen wollen, welches Lokal das ist und nicht erst nach der Anmeldung!!!

Lg
*********chsen Paar
605 Beiträge
Leider keine Zeit *snief* .

allen viel Spass LG Andi und Bine
Meine Wenigkeit hat Spätdienst bis 22 Uhr und Hans hat Papawochenende.

Somit sind auch wir nicht dabei. Allen Teilnehmern viel Spass.

LG Sandra
Diesmal leider nicht.
Das ist das Wochenende, wo ich die Kids bei mir habe, daher sind wir leider raus.
Wir wünschen euch allen aber viel Spaß!
Gruß, Mave
*****t27 Paar
181 Beiträge
Wäre gut zu wissen welche Lokalität denn uns für die Zeit beherbergen soll.
*******arma Paar
191 Beiträge
Leider
Spätschicht
*********r_50 Paar
538 Beiträge
Leider ist dieses WE ab Freitag Skifahren angesagt. Schon lange ausgemacht.
Wären gerne beim ersten " Stammi" des "Neuen" gewesen.
*********cotty Paar
971 Beiträge
Freitag der schlechteste Tag den es gibt.
Nach anstrengenden Arbeitstag (Freitag immer), von mir Monique, ein Nein. Von Scotty ....wegen Schichten auch ein definitives Nein, wir nicht! lg
**********homin Mann
227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer Termin für Stammtisch Samstag 3.3. 19:00
Landgasthof Reisinger - Straubing
**********eling Paar
79 Beiträge
Da wären wir gerne dabei gewesen ... aber es lockt die Whiskeymesse in Nürnberg und Zimmer ist schon gebucht 😔
*******_79 Mann
1 Beitrag
sorry
leider verhindert
Eine bescheidene Frage
Haben jetzt hier bei den Veranstaltungen ungeprüfte und Nichtmitglieder der Gruppe auch Zutritt zu den Veranstaltungen??

Vorallem die ungeprüften Mitglieder!!

Ist nur meine Meinung.
*********chsen Paar
605 Beiträge
Leider keine Zeit
Haben da leider keine Zeit, sind da in Sachsen.

LG Andi und Bine
*******cher Mann
247 Beiträge
entäuscht
wir werden nicht teilnehmen wir werden uns abmelden
***se Paar
18 Beiträge
Karibik
Leider zu der Zeit in der Karibik auf dem Schiff
*********chsen Paar
605 Beiträge
Viel Spass
Wünschen euch Heute allen viel Spass.

LG Andi und Bine
viel spass
wir wünschen allen heute abend viel spass.

lg beate und jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.