Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
671 Mitglieder
zur Gruppe
Passau & Oberösterreich
293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche Stammtisch 2018

**********homin Mann
228 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wünsche Stammtisch 2018
Da ja Weihnachten und das Neue Jahr vor der Tür stehen, hab ich gleich mal eine Frage an Alle:
Gibt es Wünsche, Anregungen oder Vorschläge oder Empfehlungen für Stammtische, Events oder Ausflüge
aus der Gruppe, das könnten wir machen.
Als neuer Gruppenleiter würde ich mich freuen, wenn ein paar Anregungen von Euch kommen.
Ich guck dann wie es zusammen passt, vorm organisieren hab ich keine Angst .....

Ich bin gerade auch schon am planen wie wir starten und als erstes unternehmen.

Also haut in die Tasten und bringt Eure Wünsche ins Forum.

LG Jürgen
********bolo Frau
366 Beiträge
Vorschläge
Biergarten
Tierpark
Picknick
Sauna
Legoland
Kleine Wanderung mit Einkehr
Schiffahrt mit Kristallkönigin
Dinner in the Dark
Krimidinner
**********homin Mann
228 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dezember 2018
Ich bin meistens Anfang Dezember in Anif / Salzburg
bei einer Krampusparty.

Dies wäre mal was für einen Wochenendausflug.

http://www.anifer.krampusse.at

Ist mal was ausergewöhnliches, Karten bekomme ich *grins*, Hotels weiss ich auch ....
Was meint Ihr ......
(Karten müssen im August geordert werden)
Bilder folgen ein paar ich bin am Wochenende dort ...
*******_92 Frau
217 Beiträge
Ideen
• Essen gehen
• Stadtführungen
• Führungen auf Burgen/Schlössern
• Bowling/Kegeln
Stammtisch 2018
Hallo Leute,

topp als Veranstaltung würde ein sog. "Krimi in the Dark" sein.

Gruß Frank
*******cats Paar
691 Beiträge
Im Sommer wären private Mitbring- Grillfeiern toll
.
Im Aqacur in Bad Kötzting und in unserem Fitnessstudio in Ruhmannsfelden können Banjarituale für eine begrenzte Anzahl von Leuten gebucht werden.

Wär auch super wenn mal eine Motorradtour mit den *biker* unter euch mal herginge - wir fahren beide gern.

Gibts Liebhaber von Mittelalterfesten?

Mehr fällt mir fürs erste nicht ein.
Hmmmm?

Tiergarten und Legoland *lach* .

Seit mir nicht böse, aber dafür brauchts keine Gruppentreffen!!

Anscheinend ziehen ja gewisse User der Gruppe, wie man aus gut informierten Kreisen hört selber Veranstaltungen auf. Aber halt nur noch im kleinen Rahmen bzw nicht für die öffentlichkeit der Gruppe.
*******cher Mann
247 Beiträge
naturalem_homin
mit der Krampus Party da können wir noch reden am Stammtisch hört sich interessant an möchte mehr erfahren wenn möglich magst du da was mitbringen Danke Jürgen
**********homin Mann
228 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab infos dabei ... am Stammtisch
*******ant Paar
4 Beiträge
Bürgerfest in Straubing
Vielleicht läßt sich ein Treffen ausmachen am Bürgerfest in Straubing am 23.06.
**********homin Mann
228 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich schau mal
Für ein spontanes Treffen müsste was gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.