Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
670 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6881 Mitglieder
zum Thema
Gibt es den Treffpunkt Bude 4 in Maspalomas noch?2
Gibt es eigentlich noch den Treffpunkt Bude 4 in Maspalomas?
zum Thema
OUTDOOR- Workshop mit Playboy-Model Jenny - Erfurt (29.06.201
Passend zum Sommer ein extrem heißes Model ;-) Liebe Fotografen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt Outdoor im Sommer

Treffpunkt Outdoor im Sommer
Hallo liebe Niederbayern - Gruppe,

gibt es hier Interessierte welche Lust haben, sich bei schönem Wetter Outdoor zu treffen? Dachte an FKK, See, Weiher... Gerne mit Party - Charakter. (Getränke, Grillen... was auch immer)

Dies ist als Diskussionsvorschlag gedacht. ))

Mal sehen, vielleicht kommt ja was tolles dabei rum.

Viele Grüße
Basti
Wad dabei
I hab a scho an so was gedacht nur mir der Organiesirung happerts dann bei mir...
*********paar Paar
598 Beiträge
Na aber H A L L O
die Idee ist super, aber nur mal die wirklich ernsten Fragen dazu:
Wo sollte das denn dann sein?
Wie macht man so was aus, dass man sich trifft?
Wann soll so was statt finden?

Alles nicht als Kritik empfinden, aber dazu gehört schon etwas Planung, aber wir wären dabei...
Gute Frage
Also im Landkreis Degg wüsst i itz z.B koan Ort für so ne Party
Naja man kann hier ja ins Forum die daten reinschreiben oda ne veranstaltung erstellen und de gäste dann freischalten und i glaub a wochenende wäre dann am besten....
Was mir grad einfällt de Beach Partys vom Aktivem Kerl finden eh nimma statt so weit i weis weil a hier geflogen is evtl kann man ja mal bei der Location anfragen de is iwo bei Eggenfelden oben aba wo genau weis i a grad ned
Danke für das schnelle Interesse
Hallo zusammen,

die Abwicklung "technisch" denke ich ist auch kein Problem. (Veranstaltung erstellen, Freischalten...)

Auch was man benötigt für das Treffen, ist nicht so schwer.

Treffpunkt müsste man überlegen... Almer Weiher...???

Wir hatten vor Jahren solch eine Party am Feringasee gemacht.
War echt klasse. Nur eine Sache hatten wir nicht bedacht, es kamen zu viele "ungeladene Gäste"... weil offen geplant. (nicht über Joy)

Mit den richtigen Leuten wird das was. Bin ich überzeugt!

Grüße
Basti
Almer Weiher??
Also denn Weiher kenn i ned und hab a keinen Plan wo der is...
Ne öffentliche party is da wirklich ned soo toll weil ma denn überblick verliert...
**********h1970 Mann
179 Beiträge
hallo zusammen !
wenn sich welche dafür interessieren , dann kann ich gerne bei mir zu hause ab und zu eine geile pool-party veranstalten. wohne bei hengersberg ,sehr ruhig und abgelegen mit einem großen garten,sehr schwer einsehbar. wir können da gerne auch schön grillen und es uns auf der terasse anschließend gemütlich machen. habe schon zwei mal eine pool-party eingestellt,leider ohne anmeldung . war aber auch sehr kurzfristig von mir bekannt gegeben.
lg
Almer klingt nicht schlecht. Nur wer organisiert dies alles? Wer kümmert sich da um alles ( Essen, Getränke ) oder soll das dann jeder selber mitbringen? Ist evtl viel Arbeit. Könnte mir vorstellen wenn man dies ein wenig besser aufziehen will brauchts auch Genehmigungen vom Weiherbesitzer. In diesem Fall Kieswerk Almer. Bin da echt gespannt wer dies alles dann organisiert.

Vielleicht würden sich Sandra und Hans der Sache annehmen. Müsste man erfragen. Die haben ja da immer ein gutes Händchen.
**********h1970 Mann
179 Beiträge
+++
wenn man das dann öffentlich macht , gibt es immer das problem mit grenzen,die man einhalten muß . privat geht das besser ,finde ich und man ist auch vor unerwünschten gästen sicher .
***ve Paar
617 Beiträge
Es wird hier nicht spezifiziert um was es genau gehen soll. Einfach eine Outdoor-Party oder eine Outdoor-Swinger-Party?


Die einzigen Outdoor-Swinger-Partys im Raum Niederbayern die wir selbst kennen, sind die schon erwähnten Partys vom "AktivenKerl" auf denen wir selbst schon mehrmals waren und die wir toll fanden, ist einfach mal was ganz anderes als Club.

Da der Aktive Kerl aber derzeit nicht mehr auf Joy unterwegs ist, wissen wir nicht was aus den Partys für dieses Jahr wird. Ursprünglich hatte er mehrere Beach-Partys für dieses Jahr geplant, aber seit er gesperrt wurde finden die so wohl nicht mehr statt,

Die Location gehört aber jemand anderen der ebenfalls auf auf Joy registriert ist (wir kennen das Profil). Wir wissen von ihm selbst, dass der die Location grundsätzlich vermietet, auch für "normale" Partys, aber für wieviel können wir nicht sagen.
**********h1970 Mann
179 Beiträge
treffen privat
ich mache öfter mal ein geiles stammtisch-treffen mit frauen und paaren, da wird gemütlich geredet und gespielt. wenn die stimmung passt, danach mit geilen rumsexeln mit einander ,oder durcheinander,wie jeder will.
Vielleicht würden sich Sandra und Hans der Sache annehmen.

Sorry. Wir scheiden da aus in Bezug auf Planung usw usw. Ist uns devenitiv zuviel Arbeit.

LG Sandra und Hans
Was genau....
Das wollte ich gern zur Diskussion stellen und sehen was gewünscht wird... ))

@ JoEve: würdet Ihr per PN mir den Besitzer von der Location nennen? Ich möchte gern mal anklopfen... )

Danke vorab!
Wäre ne Alternative
Also i find das Angebot vom naturmensch1970 ned mal sooooooo schlecht aba man müsste wissen wie groß des ganze is man will ja ned dicht an dicht dahocken oda liegen
**********h1970 Mann
179 Beiträge
hi jacky_93
draußen im garten waren wir beim letzen mal am 27.5. 8 paare.bis zu ca 5- 6 paare wäre ideal,für drinnen.je nach wetter
habe auch schon ein weiteres stammtisch treffen für den 24.6. hier eingetragen
Des is verdammt klein sry weil ja wahrscheinlich dann auch solodamen/herren kommen möchten und wenn nur so wenige sind kommt a iwie koa stimmung auf is mei erfahrung und meinung
**********h1970 Mann
179 Beiträge
kommt immer drauf an,wer kommt
beim letzten mal waren es laut den anwesenden eher zuviele die 8 paare nachher für drinnen . aber auf der terasse und im garten ,könnten es auch mehrere sein . und wenn man sich dann schon untereinander besser kennt,kommt die stimmung sicher auf,weil jeder schon weis ,wer mit wem noch mehr spass haben will Jacky93.
es melden sich auch immer viele an ,und kommen danach nicht
Naja aba i glaub eher weniger das de wo dann kommen sich untereinander alle kennen klar man kann sich kennen lernen aba wenns i sag itz mal 10 paare san dann no die wo solo kommen wirds trotzdem eng und iwie is dann a nimma so ungezwungen...
**********h1970 Mann
179 Beiträge
stimmt
aber wir können uns ja dann auch auf mehrere zimmer aufteilen ,wenns zu eng wird.
wenns was regelmäßiges werden soll,dann kennen sich auch die meisten schon etwas näher
Schau ma itz mal wie sich das ganze entwickelt weil an sich wäre des ned weit weg vo mir xD Wohn ja auch im Hengersberger eck sag i itz mal
**********h1970 Mann
179 Beiträge
klar,sehr gerne
kannst ja gerne auch am samstag zum stammtisch treffen kommen,wenn du lust hast. dann siehst du wo es stattfinden sollte,und lernst gleich mal einige neue leute kennen.wann und wie das dann mal ablaufen kann/sollte ,könnten wir dann schon mal genauer besprechen.
Naja i hab samstag leider scho was vor
**********h1970 Mann
179 Beiträge
ok
dann müssen wir eben abwarten ,was sich hier so ergibt . ich kann es nur anbieten ,mich drum zu kümmern
I bin fei ned der Themenersteller xD
**********h1970 Mann
179 Beiträge
weis ich
bist nur eine der interessierten . wir müssen es eben erst mal klein anfangen lassen,bis sich genug dafür melden . single männer würden sich genug anmelden , aber leider immer zu wenige frauen und paare
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.